Gesundheit Nord Klinikverbund Bremen

"Den Zustand vor Corona kenne ich gar nicht"

Videos

Jane Saksirithorn - die ihr aktuell auch auf den Plakaten der #genauDeinJob-Kampagne sehen könnt, nimmt euch mit auf einen Rundgang durch die Intensivstation des Klinikums Bremen-Mitte.

Jane Saksirithorn hat 2021 direkt nach der Ausbildung im Pflegeteam auf der Intensivstation im Klinikum Bremen-Mitte angefangen - mitten in der Corona-Pandemie. "Den Zustand vorher kenne ich gar nicht. Deshalb ist das, was wir hier täglich erleben, ist für mich Alltag", sagt die Bremerin. In unserem Video nimmt sie euch mit auf einen Rundgang über die Intensivstation und erzählt dabei, wie sie den Teamspirit und die besondere Verantwortung auf Station erlebt. 

Die Seite mit allen Infos zur Kampagne, weiteren Videos und Radiospots findest du hier

Zur Bewerbungsseite #genauDeinJob geht es hier

Diesen Artikel teilen

Das könnte Sie auch interessieren

Artikel teilen
Artikel teilen

Die aktuelle Ausgabe unseres Magazins gesund mal 4

Erhältlich in Apotheken, Arztpraxen und natürlich in unseren vier Krankenhäusern. Diese Ausgabe ist als Download verfügbar (per Klick auf das Cover)

Alle Ausgaben

abgehorcht – die Kolumne

In unserer Kolumne „Abgehorcht“ berichten unsere Autoren über die alltäglichen Versuche gesünder zu leben. Und darüber, warum das am Ende oft doch nicht klappt.
Kolumne „Abgehorcht“ lesen

Gesundheit Nord – Klinikverbund Bremen

Klinikum Bremen-Mitte
St.-Jürgen-Str. 1

28205 Bremen

Fon 0421 497-0

Klinikum Bremen-Nord
Hammersbecker Straße 228
28755 Bremen
Fon 0421 6606-0

Klinikum Bremen-Ost
Züricher Straße 40
28325 Bremen
Fon 0421 408-0

Klinikum Links der Weser
Senator-Weßling-Straße 1
28277 Bremen
Fon 0421 879-0